VERSAND & RÜCKGABE

Wir machen es zu einfach

Kostenloser europäischer Versand bei Bestellungen über 999 € und 30 Tage Rückgabe

Es ist das, was Sie von einer Luxusmarke erwarten, und wir freuen uns, dies zu liefern. Orbit Baby-Produkte werden kostenlos über DHL Ground mit Standardversand zu jedem Ziel in Europa (EU-Mitglieder) versendet. Wir haben auch die Option hinzugefügt, in Länder außerhalb der EU zu liefern. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Preises bei Lieferung eine Unterschrift eines Erwachsenen erforderlich ist. Derzeit bieten wir keinen weltweiten Einkauf oder Versand an APO-, FPO- oder Postfachadressen an.

Wenn Ihr Produkt ankommt, empfehlen wir Ihnen, Orbit Baby wirklich zu erleben. Nehmen Sie das Produkt aus der Verpackung, bewundern Sie das Design und die makellose Liebe zum Detail und probieren Sie es in Ihrem Zuhause aus.

Orbit Baby-Produkte können innerhalb von zurückgegeben werden 30 Tagedes Kaufs. Sie dürfen nicht mit Originaletiketten und -verpackungen verwendet werden. Wir empfehlen daher, unsere Produkte nur in Innenräumen zu testen und dies mit größter Sorgfalt zu tun.

 

Zusätzliche Details zum Versand:

Orbit Baby bietet kostenlosen DHL / GLS Ground-Versand für alle Bestellungen für Länder in der EU.

Alle Bestellungen, die bis 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) eingehen, werden am selben Werktag versendet.

Benötigen Sie es schneller? Ein Expressversand per DHL ist gegen Aufpreis möglich. Bitte beachten Sie die Optionen auf unserer Checkout-Seite.

Da sich Orbit Baby Europe in Ljubljana, Slowenien, befindet, gewähren Sie bitte bis zu 7 Werktage Zeit, damit Bestellungen über DHL Ground in Drittländer gelangen.

Kunden erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen, sobald ihre Bestellung versandt wurde.

SHIPPING & RETURNS

We Make It Too Easy

Free European Shipping and Free 30 Day Returns

It’s what you expect from a luxury brand, and we’re pleased to deliver. Orbit Baby products ship free via DHL Ground with standard shipping to any destination in Europe (EU Members). We also added option to deliver to countries outside EU Please note that due to the high price point, an adult signature will be required upon delivery. We do not offer Worldwide shopping or shipping to to APO, FPO, or PO Box addresses at this time.

When your product arrives, we encourage you to truly experience Orbit Baby. Remove the product from the box, admire its design and impeccable attention to detail, and take it for a spin around your home.

Orbit Baby products can be returned within 30 days of purchase. They must be unused with original tags and packaging, so we recommend only test-driving our products indoors, and to do so with the utmost of care.

 

Extra details about shipping:

Orbit Baby offers free DHL Ground shipping on all orders for countries in EU.

All orders received by 1:00PM Central European Time (CET) will ship the same business day.

Need it faster? Expedited Shipping via DHL is also available for an additional cost. Please refer to the options on our checkout page.

As Orbit Baby Europe is located in Ljubljana, Slovenia, please allow up to 7 business days for orders to reach third countries via DHL Ground.

Customers will receive an email with tracking information once their order has shipped.

Shop Orbit